Fußball Camp

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Fußballcamps!

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast, Teil unserer Fußballfamilie zu werden. Unser Camp ist offen für alle Fußballbegeisterte im Alter von 6 bis 14 Jahren, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Leistungsniveau. Bei uns steht die Freude am Spiel im Vordergrund, und wir sind bestrebt, jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

So funktioniert's

Um dich anzumelden, fülle bitte das folgende Formular aus und sende es an svo.fussballcamp@gmail.com. Gib deine persönlichen Daten, Erfahrungen und jegliche besondere Anforderungen, die wir berücksichtigen sollten, an.

Anmeldeformular

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Vorteile

Unser Programm kombiniert persönlich zugeschnittene Trainings mit Gruppenübungen, um sowohl die technischen Fertigkeiten als auch den Teamgeist und das Spielverständnis zu verbessern. Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die fußballerischen Kompetenzen, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes Teilnehmers fördert.