1. Abteilungsleiter Sport: Julian Seyfried - 01525 / 9710871

Jugendleiter Kleinfeld: Roman Zagler

E-Mail-Adressen finden Sie unter Verein > Funktionäre

@ Adrian Goldberg
Hier finden Sie einen Überblick über unsere verschiedenen Mannschaften. Jugendbereich, Seniorenbereich und AH: Alle Mannschaften und Ansprechpartner auf einer Seite.
Alle Mannschaften
@ Adrian Goldberg@ Adrian Goldberg

Infos

Falls Ihr Kind Fußball spielen will, oder Sie selbst sich dafür interessieren: Wir haben die wichtigen Informationen für Sie zusammengestellt.
SVO Kleinfeld Fußball

Für Eltern

Wenn Ihr Kind Fußballbegeistert ist und gerne Sport macht sind Sie bei uns richtig. Lesen Sie hier warum Ihr Kind in der Jugend Fußball im Team spielen sollte und warum gerade beim SVO.
Mehr dazu
SV Obergriesbach Erste Mannschaft

Für Spieler

Egal ob Jugendspieler oder im Seniorenbereich. Spaß und Gemeinschaft sind dir genau so wichtig sind wie sportlicher Ehrgeiz? Hier erfährst du warum du beim SV Obergriesbach spielen solltest.
Mehr dazu

Jetzt unverbindlich Probe-Trainieren

FußballZumbaYogaGymnastikVereinDatenschutzerklärungImpressum
 Funkenwerfer Digitalagentur