Hier erfahren Sie alles wichtige über unseren Sportverein Obergriesbach.

Funktionäre

Ohne diese Leute würde nichts Laufen beim SVO. Vereinsleitung, Abteilungsleiter und weitere Funktionäre inklusive Kontaktdaten finden Sie hier.
SVO Downloads: Mitgliedsantrag

Downloads

Den Mitgliedsantrag und andere wichtige Dokumente können Sie hier herunterladen.

Unsere Geschichte

Seit über 90 Jahren existiert der Sportverein Obergriesbach schon. Hier finden Sie unsere Geschichte, von 1926 bis Heute.

Vereinskalender

Synchronisieren Sie Ihren Handy- oder Outlook-Kalender mit unserem Vereinskalender und verpassen Sie in Zukunft weder Spiele noch Feiern.